Nachhaltigkeit

Umwelt – Nachhaltigkeit – Ökologie

Wir sehen uns in der ökologischen Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Bei dem Thema Nachhaltigkeit sehen wir uns in der ökologischen Verantwortung und handeln danach. Wir achten stehts darauf, dass unsere Hersteller den Anforderungen an Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Menschenrechte und Ressourcenschonung gerecht werden und uns das auch durch die Vorlage der Zertifikate nachweisen.

Nachhaltigkeitszertifikate fm Büromöbel

Das Verantwortungsgefühl gegenüber unserer Gesellschaft und unserer Erde ist unsere Motivation, die Produktion von fm Büromöbel in allen Bereichen auf dem höchsten ökologischen Standard zu wissen. Wir ruhen uns nicht auf unseren Zertifikaten aus – immer wieder aufs Neue hinterfragen und kontrollieren wir die einzelnen Produktionsschritte, Materialien und Lieferanten nach ökologisch sinnvollen Lösungen und Alternativen. Umwelt, Nachhaltigkeit, Ökologie – aber ebenso Qualität, Sicherheit und Kompetenz sind unser Anspruch an unsere Produkte und an uns. Das ist unsere tägliche Motivation, dafür setzen wir uns mit hohem Engagement ein.