TOPSPIN – DER TISCH FÜR ALLE FÄLLE

Ob Konferenz, kurze Besprechung oder flexibler Arbeitsplatz – der Topspin
ist immer genau da, wo Sie ihn benötigen.

Mal hoch, mal tief und dabei flexibel auf leicht laufenden Rollen passt er sich individuell den geforderten Einsatzbereichen an. Die elektromotorische Höhenverstellung ermöglicht ein ergonomisches Arbeiten mit verschiedenen Sitz- Stehpositionen. 20 Dekore und 5 verschiedene Gestellfarben stehen zur Auswahl, so dass sich der Topspin optisch perfekt in bereits bestehende Arbeitswelten einfügen kann. Mit dem leicht bedienbaren Klappmechanismuss kann er sich ganz schlank machen und platzsparend ineinander geschoben werden. Topspin – der Tisch für alle Fälle.

 

 

Wollen Sie mehr über diesen neuartigen Tisch erfahren?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!